Hundibotschaft
 
Ich lebe im Durchschnitt 10 bis 15 Jahre. Mein Leben ist auf Dich ausgerichtet. Jede Trennung von Dir bedeutet für mich Leiden. Ich bitte dies zu bedenken, bevor Du mich anschaffst.
 
Gib mir ausreichend Zeit, um zu verstehen und umzusetzen, was Du von mir möchtest und wie ich was verstehen soll.
 
Schenke mir Dein volles Vertrauen, ich spüre es instinktiv; denn ich lebe von Deiner LIEBE zu mir.
 
Wenn ich etwas nicht richtig gemacht habe, so schimpfe nicht zulange mit mir.
Sperre mich bitte nicht zur Strafe ein, ich würde sehr leiden.
Du hast Deine Freunde, Deine Hobbys, Deine Arbeit, Dein Vergnügen… Ich habe nur DICH… Du bist mein Partner !
 
Rede mit mir, auch wenn ich nicht immer verstehe was Du wie meinst, so ist es doch Deine vertraute Stimme, die mein Hundiherzchen höher schlagen lässt und die sich an mich wendet.
 
Sei Dir gewiss: Was auch immer geschieht oder wie an mir getan wird, ich werde es nie vergessen !
 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!